Wer wir sind

Wir, die „The Minuets Round Dance Club Rhein-Main Germany“, sind ein seit 1976 bestehender Round Dance Club. Wir haben unseren Tanzplatz im großen Saal des Bürgerhauses in Schöneck-Kilianstädten.

Bürgertreff Kilianstädten
Richard-Wagner-Straße 5
61137 Schöneck
--> Link zu Google-Maps

Jeden Montag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr kommen durchschnittlich 5 Paare zusammen, um gemeinsam zu tanzen, zu lernen und vor allem Freundschaften zu pflegen.

Bei unserem Tanzprogramm ist für jeden etwas dabei. Egal ob Tänzer in Phase III oder Phase VI. Jeder kommt auf seine Kosten und wird bei uns gefördert und gefordert.

Aktuell beschäftigen wir uns in der Regel an drei Clubabenden im Monat mit dem Erlernen eines neuen Rhythmus oder einer neuen Choreografie. Der letzte Clubabend im Monat steht unter dem Motto „Just Dance“.

Wir freuen uns immer über Besuch und die Unterhaltungen mit Tänzerinnen und Tänzern aus anderen Clubs. Schaut doch einfach mal vorbei und genießt die Zeit mit uns beim gemeinsamen Hobby.

Alle Termine, die Themen der Clubabende sowie die Information, ob Dani oder Christian den Clubabend leiten, könnt ihr --> hier entnehmen.

Bei Fragen steht euch das Board gerne zur Verfügung.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok